Club 55, Jahreskongress4

29.05.19 in Valencia
Club 55, European Experts in Marketing & Sales

 

Mehr Info ...

Wirtschaftstag / Wirtschaftsratricardo gomez angel 396552 unsplash

04.06.19 in Berlin
Eine zentrale Plattform für die Begegnung und den Austausch von Politik, Wirtschaft und Wissenschaft zu aktuellen wirtschaftspolitischen Themen

 

Mehr Info ...

DATEV Sommerakademiedavid travis 547046 unsplash

22.07.19 in Warnemünde
Sommerakademie

 

Mehr Info ...

Messe Motek 20192

07.10.19 in Stuttgart
Internationale Fachmesse
für Produktions- und Montageautomatisierung

 

Mehr Info ...

25. KICK MarketingforumKICK2019 Logo

16.10.19 in Filderstadt
Zum 25. Mal findet in diesem Jahr Süddeutschlands größtes Marketingforum in der Filharmonie in Filderstadt statt. Sie erwarten spannende Vorträge, wertvolles Networking und praxistaugliche Impulse.

 

Impulse für ein strategisches ZukunftsmanagementTitel AgendaZ No59 Web

Vision & Strategie ist Zukunftssicherung!

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Agenda Z, wie Sie zum kundenzentrierten Unternehmen werden.

"Von der Vision bis zum Olympiasieg"

titel klein schraeg

Das Magazin DIE NEWS berichtet über Marketingforum KICK 2018.

Download

Bild Digitalisierung Stock

Digitaler Refegrad-Check

Wie fit ist Ihr Unternehmen in Fragen Digitalisierung? Mit Lichtgeschwindigkeit gewinnt die Digitalisierung an Bedeutung fast in allen Bereichen des Lebens. In Kooperation mit Digital Transformer Institute (DTI) und Dr. Christian Huldi bieten wir Ihnen eine Möglichkeit, einen digitalen Reifegrad-Check durchzuführen.

Von Haien und Kokosnüssen

Neuer Fachartikel von Wolf Hirschmann

„StoryTellingSelling – Von Haien und Kokosnüssen“

Erschienen in der MSR – Marketing & Sales Review Jahresausgabe 2018 „StoryTellingSelling“

Herausgeber: Club 55 European Community of Experts in Marketing and Sales

So sind wir, wir Menschen… wir halten uns für rational, aber sehr gerne und häufig lassen wir uns lieber von Gefühlen als vom Verstand leiten. Dies gilt, fatalerweise, auch in der Unternehmensführung und dort erst recht im existenziellen Bereich des Zukunftsmanagements. Auch hier ziehen wir gerne das Bekannte, Vertraute dem Unbekannten und Neuem vor.

SLOGAN MR Agiles Marketing

Neue Studie!

Management Review: Agiles Marketing als Erfolgsfaktor

Ist Agiles Marketing eine kurzfristige Modeerscheinung oder eine absolute Notwendigkeit?

Das digitale Zeitalter verändert die Welt der Wirtschaft. Durch die globale Vernetzung, gesättigte Märkte und technologische Entwicklungen ändern sich die Herausforderungen für Unternehmen sowie das Umfeld, in dem die Unternehmen heute agieren. Hohe Anpassungsfähigkeit, schnelle Lernfähigkeit und flexible Reaktion auf den Wandel sind auch bei B2B-Unternehmen gefragter denn je. Das heißt, neue Gegebenheiten zwingen B2B-Unternehmen agiler zu werden.