KICK 2018 png

 

 

 

 

 

 

SAGE9727

 

 (v.l.n.r.) Johannes Wosilat,

Sebastian Eisenbürger,

Moderator Timo Gans,

Wolf Hirschmann

  

"Stabwechsel" beim KICK Marketingforum

Nach 25 erfolgreichen Jahren hat SLOGAN im Oktober 2019 die "Marke KICK" und das Konzept in neue Hände gegeben.

Anlässlich des KICK Jubiläums haben sich die neuen Eigentümer dieser hochkarätigen Veranstaltung vorgestellt: Johannes Wosilat und Sebastian Eisenbürger. Beide sind in der Medien-/Marketingbranche zuhause und werden das besondere Format von KICK mit neuen Ideen anreichern und fortführen. Mehr Informationen auf:

www.kick-marketingforum.com

Danke an langjährige KICK-Partner

In den vergangenen Jahren haben uns renomierte Firmen als Aussteller und Medien-Partner unterstützt. Danke für die wertvolle Unterstützung!

 

partner logo bds partner logo dienews sw BernhBank Graustufen im Rahmen SLOGAN Logo DeutschePost DM SLOGAN Logo VIT Wurzel Mediengruppe logo desgintech web  

KICK 2019

Rückblick auf der Webseite der neuen KICK-Veranstalter

www.kick-marketingforum.com