KICK 2018 png

 

 

 

 

SAGE9727

 

 (v.l.n.r.) Cristián Gálvez, Thomas Geierspichler, Martin Limbeck, Wolf Hirschmann

  

„Überlebens-Tüchtig“ trifft den Nerv der Zeit 

 

Olympiasieger und Vertriebsexperten - die Mischung lockt mehr als 230 Unternehmer und Top-Entscheider nach Filderstadt.

Zum 24. Mal öffnete KICK, das größte Marketingforum Süddeutschlands, den Besuchern seine Tore. Vier namhafte Experten – KICK-Initiator Wolf Hirschmann, Verkaufs- und Managementtrainer Martin Limbeck, Redner, Autor und Coach Cristián Gálvez, Paralympicsieger Thomas Geierspichler – vermittelten Wissensimpulse zum Motto „Überlebens-Tüchtig“.

Das Motto klingt durchaus etwas provokant, aber die Referenten zeigten auf, dass auch heute erfolgreiche Unternehmen über den Wandel nachdenken müssen. Denn gesellschaftliche Veränderungen sowie das Aufbrechen von Geschäftsmodellen, ausgelöst durch Digitalisierung und stetig steigende Kundenanforderungen, machen neue Strategien notwendig. Entscheidend für den weiteren Erfolg sind aber mehr denn je die Menschen in den Unternehmen – deren Wissen, Talente, Kreativität und Mut.

Strategieberater Wolf Hirschmann eröffnete den Tag und machte den Teilnehmern Mut zur Vision. Martin Limbeck, Verkaufsexperte, verdeutlichte offen und direkt, warum es auf Werte im erfolgreichen Vertrieb ankommt. Coach Cristián Gálvez motivierte das Publikum mit seiner Heldenreise für Veränderung in disruptiven Zeiten. Zum Abschluss von KICK 2018 beeindruckte ein besonderer Gast, Rennrollstuhl-Olympiasieger Thomas Geierspichler mit seiner Lebensgeschichte „Wer Visionen hat, kann Grenzen überwinden“ die Besucher.

KICK Veranstalter, SLOGAN, gelang auch dieses Jahr wieder ein erfolgreiches Marketingforum. Erstklassige Redner zu aktuellen Themen mit wertvollen Impulsen begeisterten die Teilnehmer. 

Impressionen von KICK 2018 finden Sie hier.

Unsere Partner

Dankeschön an unsere Partner für die wertvolle Unterstützung!

 

partner logo bds partner logo dienews sw KICK Partnerlogo CW website BernhBank Graustufen im Rahmen SLOGAN Logo DeutschePost DM SLOGAN Logo VIT 18 Justpack website Wurzel Mediengruppe 18 PMBR web logo desgintech web  slogan web logo smavicon

Treffpunkt für neue Impulse

KICK steht für die Attribute Kurz – Innovativ – Creativ­ – Kommunikativ und ist eine Initiative von SLOGAN. Hier kommen in „familiärer“ Atmosphäre Unternehmer mit Marketing- und Vertriebsspezialisten zusammen.

Die Qualität der Referenten und Themen zieht mittlerweile über 300 Teilnehmer zu Süddeutschlands größtem Marketingforum an.

„KICK 2018 -

Toll. Aktuell. Abwechslungsreich. Zeitgemäß.“

 

Torsten Wehnert

Vertriebs- und Marketingleiter Nozar Diamantwerkzeuge GmbH