KICK 2018 png

 

 

 

 

 

 

SAGE9727

   

... es gibt ein Wiedersehen!
Die Planungen laufen.

Vertrieb NEU denken! Unter diesem Motto kündigten wir das diesjährige KICK Marketingforum für den Juli 2021 an. Mit viel Aufwand und noch mehr Herzblut wurde von den neuen Veranstaltern das Event geplant. Doch die Unwägbarkeiten aus Inzidenzwerten, Vorschriften und Auflagen führten letztlich dazu, dass auch dieser Termin nicht realisiert werden konnte.

Das Team um die neuen „KICK-Macher“ Sebastian Eisenbürger und Johannes Wosilat ist derzeit in der Konzeption für ein variableres Format. Denn sowohl sie wie auch wir sind absolut davon überzeugt, dass der Bedarf an einem solch hochkarätigem Event, am Networking von Mensch zu Mensch sowie an neuen Business-Impulsen und motivierenden Ideen größer ist denn je.

Sobald es Neuigkeiten gibt erfahren Sie es von uns oder direkt auf der Seite der Veranstalter

www.kick-marketingforum.com

Danke an langjährige KICK-Partner

In den vergangenen Jahren haben uns renomierte Firmen als Aussteller und Medien-Partner unterstützt. Danke für die wertvolle Unterstützung!

 

partner logo bds partner logo dienews sw BernhBank Graustufen im Rahmen SLOGAN Logo DeutschePost DM SLOGAN Logo VIT Wurzel Mediengruppe logo desgintech web  

Das Besondere an KICK

Das KICK! Marketingforum ist in Süddeutschland das Top-Event, der Treffpunkt für Geschäftsführer und Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing. Die Mischung aus hochkarätigen Vorträgen und exklusivem Networking begeistert seit nunmehr 27 Jahren. Die familiäre Atmosphäre, die begrenzte Teilnehmerzahl und die vielen, sofort umsetzbaren Ideen machen die Veranstaltung so besonders.
Gegründet wurde KICK! von Wolf Hirschmann, dem geschäftsführenden Gesellschafter der SLOGAN GmbH. Zum 25-jährigen Jubiläum erfolgte der Stabwechsel an die neuen KICK! Eigentümer – Sebastian Eisenbürger und Johannes Wosilat.