KICK 2018 png

 

 

 

 

 

 

SAGE9727

   

Rückblick auf
KICK 2020.

Alles war geplant, hochkarätige Referenten hatten zugesagt und das Rahmenprogramm war perfekt. Mit viel Engagement wollten Sebastian Eisenbürger und Johannes Wosilat, die neuen Eigentümer des renommierten KICK-Marketingforums, bei der 26. Veranstaltung besondere Akzente setzen. Doch Covid-19 macht eine Durchführung von KICK, in der gewohnten Form und mit der einzigartigen Atmosphäre, in diesem Jahr leider nicht möglich.

Auch die Alternativ-Idee, eine „Betriebsführung“ der etwas anderen Art - bei einem weltweit anerkannten Mittelstandunternehmer – fiel, quasi in letzter Minute, den Auswirkungen von Corona zum Opfer.

Da, speziell in Zeiten wie diesen, neue Ideen und hochkarätige Kontakte aber mehr denn je wichtig sind, wurde ein „Meet UP“ Event organisiert.  

Relevanz statt Penetranz war das Motto am 14.10. 2020 in der Motorworld in Böblingen. Dort erlebten die Teilnehmer, Unternehmer und Führungskräfte aus Industrie und Dienstleistungsfirmen, Sebastian Eisenbürger, der einen spannenden Workshop zum Thema „Social Selling“ hielt sowie Wolf Hirschmann, der mit seinem aktuellen Vortrag „Gebrauchsanweisung für die Zukunft“ wertvolle Impulse für die Strategie von Unternehmen lieferte.

Die Vorbereitungen für KICK 2021 werden in den nächsten Wochen starten. Die Veranstalter blicken optimistisch in den Herbst des kommenden Jahres und freuen sich schon jetzt auf das 26.KICK-Marketingforum, als Live-Event!

--------------------------------------------

Alles Wissenswerte erfahren Sie direkt auf
www.kick-marketingforum.com

Danke an langjährige KICK-Partner

In den vergangenen Jahren haben uns renomierte Firmen als Aussteller und Medien-Partner unterstützt. Danke für die wertvolle Unterstützung!

 

partner logo bds partner logo dienews sw BernhBank Graustufen im Rahmen SLOGAN Logo DeutschePost DM SLOGAN Logo VIT Wurzel Mediengruppe logo desgintech web  

KICK 2019

Rückblick auf der Webseite der neuen KICK-Veranstalter

www.kick-marketingforum.com