SAGE9727

RÜCKBLICK. AUSBLICK.

Vertrieb NEU denken! Unter diesem Motto sollte 2021 das KICK Marketingforum stattfinden. Doch erneut wurden die Planungen der neuen Veranstalter vom Covid-Virus torpediert.

Das Team um die neuen „KICK-Macher“ Sebastian Eisenbürger und Johannes Wosilat ist derzeit in der Konzeption für ein variableres Format.

Sobald es Neuigkeiten gibt erfahren Sie es von uns oder direkt auf der Seite der Veranstalter

www.kick-marketingforum.com

Danke an langjährige KICK-Partner

In den vergangenen Jahren haben uns renomierte Firmen als Aussteller und Medien-Partner unterstützt. Danke für die wertvolle Unterstützung!

 

partner logo bds partner logo dienews sw BernhBank Graustufen im Rahmen SLOGAN Logo DeutschePost DM SLOGAN Logo VIT Wurzel Mediengruppe logo desgintech web  

Das Besondere an KICK

Das KICK! Marketingforum ist in Süddeutschland das Top-Event, der Treffpunkt für Geschäftsführer und Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing. Die Mischung aus hochkarätigen Vorträgen und exklusivem Networking begeistert seit nunmehr 27 Jahren. Die familiäre Atmosphäre, die begrenzte Teilnehmerzahl und die vielen, sofort umsetzbaren Ideen machen die Veranstaltung so besonders.
Gegründet wurde KICK! von Wolf Hirschmann, dem geschäftsführenden Gesellschafter der SLOGAN GmbH. Zum 25-jährigen Jubiläum erfolgte der Stabwechsel an die neuen KICK! Eigentümer – Sebastian Eisenbürger und Johannes Wosilat.