Aktuelle Anerkennung

TC 14 Member MB web

“Beste Beratung für den Mittelstand“: Zum zweiten Mal nach 2011 wurde das Beraterteam von SLOGAN jetzt wieder ausgezeichnet für seine kundengerechte, mittelständische Beraterleistung: Achim Kelbel, Prof. Dr. Erskin Blunck, Simone Geßner sowie Geschäftsführer Wolf Hirschmann. Dieses Gütesiegel - die Auszeichnung - wurde auch für den Zeitraum 2014/2015 verliehen! www.top-consultant.de

Das SLOGAN-Beraterteam erfüllte alle notwendigen Kriterien rund um eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung. Darüber hinaus bestätigten eine wissenschaftliche Untersuchung sowie eine durch das Institut von Prof. Dr. Dietmar Fink durchgeführte Kundenbefragung höchste Professionalität und Zufriedenheit.

SLOGAN Beraterteam.klein

Der Mentor des Projektes ist Hans Eichel, Bundesfinanzminister a.D. Er setzt sich für mehr Transparenz auf dem Beratermarkt ein. SLOGAN freut sich über diesen "offiziellen Qualitätsbeweis" und die positiven Bewertungen durch unsere Kunden. Überzeugen auch Sie sich von "messbar mehr Markterfolg" durch unsere Strategieberatung für Marketing und Vertrieb!

 

Das ehrt uns

Ein Beweis für die Wirksamkeit unserer Konzepte ist die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Ein anderer sind die bemerkenswerten Auszeichnungen, die wir im Laufe der Zeit für unsere Arbeit erhalten haben.

Auszeichnung als “TOP 100 Unternehmen” top100-2006
mehrmalige Nominierung zum „Großen Preis des Mittelstandes“ top100-2006
Kreativpreis des Unternehmermagazins „DIE NEWS“

partner logo dienews

Gütesiegel „Mailingpartner der Deutschen Post“ partner logo post
Auszeichnung als „TOP CONSULTANT“ top100-2006