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Uns hat das Reisefieber gepackt. Wir begeben uns in diesem Jahr auf die Customer Journey und stellen das in den Mittelpunkt, was Kunden auf ihrer Reise zu einem Unternehmen erleben:

Wie leicht können sie in Kontakt treten, bekommen sie die Informationen dort, wo sie sie haben wollen, stoßen sie auf Unwägbarkeiten, wird es eine Reise sein, die sie wieder unternehmen würden, ...? Wir wollen verstehen, was Kunden bewegt.

Wir sind bereit. Und Sie? Ist Ihr Reisefieber geweckt? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir geben Orientierung, liefern Inspiration, damit auch Ihre Customer Journey zu einem Erfolg wird.

 

 

 

Best of

In den vergangenen Jahren haben wir „die Prinzessin befreit“, den Fokus auf „Blende 08“ gelegt, mit „Herzblut“ agiert und „Trüffelschwein statt Schweinehund“ bevorzugt.

 

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Wie ein Jahresmotto entsteht

Die wundervolle Wirkung von Worten. Inspirierende Bilder, die das Denken erweitern. Beides machen wir uns zu Nutze, wenn es um den Transfer unserer eigenen Ziele geht: Wir geben uns jedes Jahr ein Motto, das seine Wirkung bei Ideenprozessen, im Qualitätsmanagement und bei den Zielvereinbarungen entfaltet.

Kurz und knapp formuliert – wie z.B. „DIE WILDE 13“ im Jahr 2013 – präsentieren wir das jeweilige Motto auch als Inspiration und Impuls für unsere Kunden: z.B. auf der Homepage von SLOGAN oder als E-Mail-Abbinder.