kick-gross

 

Vorträge und viele gute Gespräche

Das KICK Marketingforum fand 2011 bereits zu 17. Mal statt. Unter dem Motto „Eindeutig und Einzigartig“ brachte KICK Unternehmer sowie Marketing- und Vertriebsexperten nach Filderstadt, die von Anregungen für den persönlichen und beruflichen Erfolg profitieren wollen. Bei Vorträgen von hochkarätigen Referenten erhielten Marketing-Entscheider wertvolle Impulse, wie ihr Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben und sich differenzieren kann.    

Wir bedanken uns bei allen Referenten und Gästen herzlich für ihr Kommen und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Umsetzung der neu erhaltenen Impulse!

Programmübersicht

19. Oktober 2016

 

12:00  

Check-in
kleine Stärkung an unserer Vitaminbar

13:00  

Veranstaltungsbeginn
Einstimmung Sebastian Fuchs
"Multifunktionsmundkunst"

13:15      

Begrüßung
Vortrag Wolf Hirschmann
"Die neuen Spielregeln der Wirtschaft"

14:15   Vortrag Frieder Gamm
"Verhandeln mit Boxstrategien"

15:15   Kaffeepause im Foyer

16:00   Vortrag Helmut Muthers
"Sie brauchen keine neuen Kunden.
Nehmen Sie die Alten."

17:00   Vortrag Alexander Hartmann
"Wie das Unbewusste das Bewusstsein bestimmt."

18:00   Apéro und Buffet im Foyer

19:00   Veranstaltungsende

 

PDF Download Programmflyer KICK 2016

 

Unsere Partner

Dankeschön an unsere Partner für die wertvolle Unterstützung!

 

partner logo bds partner logo dienews sw partner logo datenschutzwolf BernhBank Graustufen im Rahmen SLOGAN Logo DeutschePost DM SLOGAN Logo VIT partner logo web wtv sw 16 partner logo storz macom Wurzel Mediengruppe

Sie wollen bei KICK 2016 dabei sein?

Hier geht es zur Anmeldung für KICK am 19.10.2016

weiter...

„KICK überzeugt:

Das ist eine spannende, informative, humorvolle und geistreiche Veranstaltung!“

 

RA Nicola Kopp
Geschäftsführerin
DFTA Flexodruck Fachverband e.V.

Treffpunkt für neue Impulse

KICK steht für die Attribute Kurz – Innovativ – Creativ­ – Kommunikativ und ist eine Initiative von SLOGAN. Hier kommen in „familiärer“ Atmosphäre Unternehmer mit Marketing- und Vertriebsspezialisten zusammen.

Die Qualität der Referenten und Themen zieht mittlerweile über 300 Teilnehmer zu Süddeutschlands größtem Marketingforum an.