Das Motto: "Machtwechsel"KICK2016 singleblock 300x150px

Neue Herausforderungen durch Globalisierung, Digitalisierung, eine alternde Gesellschaft … Selten war so viel Wandel wie heute. Wer reagiert, wer agiert, wer hat die Macht? Was bedeutet dies für das eigene Denken und Handeln, die Führung von Unternehmen, die Strategien in Marketing und Vertrieb? 


Melden Sie sich jetzt an! Am 19. Oktober 2016 stellen diese vier namhaften Referenten bei KICK verschiedene Ansätze zur Lösung dieser Herausforderungen vor:

 

Hirschmann Wolf web 72dpi

Wolf Hirschmann
Strategieberater
Marketing & Vertrieb, Dialogmarketing-Experte

"Die neuen Spielregeln der Wirtschaft"

Wer auch morgen noch erfolgreich sein will, muss sich von der heutigen Routine verabschieden. Setzen Sie in Ihrem Team Kräfte frei, damit jeder sein Bestes gibt und aus Bedrohungen Innovationen entstehen. Schaffen Sie eine Kultur mit Mut zum Anderssein, zur Geschwindigkeit, Klarheit und Aufrichtigkeit.

Foto S.Fuchs Radio im Kopf

Sebastian Fuchs
Beatboxer und Vokalartist

"Multifunktionsmundkunst"

Das diesjährige Intro bei KICK ist „andersartig“. Denn auf der Bühne steht ein Künstler, der mit seinem Mund Geschichten erzählt, bei denen dem Publikum das Sehen vergeht.

frieder gamm pressebild 0761 200x300

Frieder Gamm
Berater, Trainer, Verhandlungsexperte

"Verhandeln mit Boxstrategien"

Der körperlich unterlegene Muhammad Ali gegen den unbesiegbaren George Foreman – ein gutes Beispiel zum Lernen von Verhandlungsstrategien? In seiner einzigartigen Analyse überträgt Frieder Gamm Lehren aus dem Boxsport auf Verhandlungssituationen in Alltag und Beruf: Denn nicht nur im Boxkampf ist die genaue Kenntnis der gegnerischen und eigenen Stärken und Schwächen die wichtigste Voraussetzung für eine gelungene Strategiefindung – mit erfolgreichem Ende.

Hartmann

Alexander Hartmann
Redner, Bestsellerautor und Hypnotiseur

"Wie das Unbewusste das Bewusstsein bestimmt."

Wie können Sie Spitzenleistungen, Motivation und Antrieb abrufen, statt von unterbewussten Mustern gesteuert mit Vollgas in die falsche Richtung, oder auf der Stelle zu laufen? Jung, charmant und pfiffig - so inspiriert Alexander Hartmann dabei tausende mit seiner unterhaltsamen Art, neuesten Erkenntnissen aus der Gehirnforschung und neuen Strategien, die den eigentlichen Unterschied machen zwischen denen, die Erfolg haben und denen, die es vorhaben. Mit seinem Buch "Mit dem Elefant durch die Wand" landete er sofort auf der Spiegel Bestseller-Liste.

hm5 Kopie

Helmut Muthers
Fachbuchautor, Landes-Geschäftsführer NRW des Bundesverbands Initiative 50plus, Präsidiumsmitglied und Expert-Member des Club 55

"Sie brauchen keine neue Kunden. Nehmen Sie die Alten."

Helmut Muthers gehört zur älteren Generation und hat ein ausgeprägtes Gespür dafür, warum ältere Menschen (nicht) kaufen. Er fokussiert sich seit 15 Jahren auf den Unternehmenserfolg bei Kunden 50plus und weiß, wovon er redet. Mit mehr als 1.500 Vorträgen gehört er zu den gefragtesten Rednern zum Thema „Chancen der gesellschaftlichen Alterung“.

Programmübersicht

19. Oktober 2016

 

12:00  

Check-in
kleine Stärkung an unserer Vitaminbar

13:00  

Veranstaltungsbeginn
Einstimmung Sebastian Fuchs
"Multifunktionsmundkunst"

13:15      

Begrüßung
Vortrag Wolf Hirschmann
"Die neuen Spielregeln der Wirtschaft"

14:15   Vortrag Frieder Gamm
"Verhandeln mit Boxstrategien"

15:15   Kaffeepause im Foyer

16:00   Vortrag Helmut Muthers
"Sie brauchen keine neuen Kunden.
Nehmen Sie die Alten."

17:00   Vortrag Alexander Hartmann
"Wie das Unbewusste das Bewusstsein bestimmt."

18:00   Apéro und Buffet im Foyer

19:00   Veranstaltungsende

 

PDF Download Programmflyer KICK 2016

 

Unsere Partner

Dankeschön an unsere Partner für die wertvolle Unterstützung!

 

partner logo bds partner logo dienews sw partner logo datenschutzwolf BernhBank Graustufen im Rahmen SLOGAN Logo DeutschePost DM SLOGAN Logo VIT partner logo web wtv sw 16 partner logo storz macom Wurzel Mediengruppe

Sie wollen bei KICK 2016 dabei sein?

Hier geht es zur Anmeldung für KICK am 19.10.2016

weiter...

„KICK überzeugt:

Das ist eine spannende, informative, humorvolle und geistreiche Veranstaltung!“

 

RA Nicola Kopp
Geschäftsführerin
DFTA Flexodruck Fachverband e.V.

Treffpunkt für neue Impulse

KICK steht für die Attribute Kurz – Innovativ – Creativ­ – Kommunikativ und ist eine Initiative von SLOGAN. Hier kommen in „familiärer“ Atmosphäre Unternehmer mit Marketing- und Vertriebsspezialisten zusammen.

Die Qualität der Referenten und Themen zieht mittlerweile über 300 Teilnehmer zu Süddeutschlands größtem Marketingforum an.