Sechs Weisheiten des weltberühmten Winzers Angelo Gaja.Award of Excellence Angelo Gaja mit Vorstand Club 55


SLOGAN Inhaber Wolf Hirschmann ist ehrenamtlich auch der amtierende Präsident des renommierten Club 55, European Community of Experts in Marketing and Sales. Anlässlich des Jahreskongresses im Mai 2016 hatte er die Ehre den „Award of Excellence“ an den weltberühmten Winzer Angelo Gaja überreichen zu dürfen. Sechs Weisheiten dieses Mannes animieren zum Nachdenken

Martin Lindstrom: „Eine der 100 einflussreichsten Personen der Welt“Special Award Martin Lindstrom

Der dänische Markenexperte und Bestsellerautor Martin Lindstrom ist ein begehrter Berater von Firmen auf der ganzen Welt. Das „Time Magazin“ wählte ihn zu einer der „100 einflussreichsten Personen der Welt“. In seinen Büchern seziert er mit detaillierten Beobachtungen und präzisen Argumenten die Mechanismen des Marketing. Anlässlich des Club 55 Jahreskongress wurde ihm von Präsident Wolf Hirschmann der „Special Award“ für seine mutigen Thesen verliehen. Vize-Präsident Michael Ehlers wies voller Stolz auf die Parallelen der beiden Bestseller „Small Data“ und „Sales Code 55“ hin.

Was Martin Lindstrom wichtig ist, was er empfiehlt

„Gebrauchsanweisung für die Zukunft!“ Im Oktober erscheint das Buch.web Wolf Hirschmann Redner Der Keynote-Vortrag begeistert schon jetzt!

„Zukunft“ - das betrifft jeden. Speziell wenn es um die Existenzsicherung, um die Arbeit und Erfolge von Unternehmen geht. In zunehmend „turbulenten Zeiten“ ist es unabdingbar, sich mit Zukunftsfragen zu beschäftigen.

Im Oktober erscheint im renommierten Haufe Verlag das neue Buch von Wolf Hirschmann: „Gebrauchsanweisung für die Zukunft“. Sie können aber bereits jetzt den begeisternden Vortrag buchen. Anhand von 5 Schritte wird aufgezeigt, welche Weichenstellungen es braucht, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Aufbruch- und Orientierungs-Workshop: „Future Walk“FW Logo

 

Zeit zum Entdecken neuer Chancen, neuer Möglichkeiten.

Hand auf’s Herz: Wie dicht sind Sie an Ihren Kunden und Märkten dran? Haben Sie die richtigen Sensoren um auf die sich nahenden Veränderungen richtig reagieren zu können?

Was bedeutet es beispielsweise für Sie und die Zukunft Ihrer Firma, wenn Amazon die geheimsten Wünsche von 55,2 Prozent aller Deutschen kennt? Wie wirkt es sich für Sie aus, wenn auch im technischen Vertrieb immer mehr „Online-Aktivitäten“ die bestehenden Kontaktwege verändern? Was bedeutet es für Ihre Produkte und Dienstleistungen, wenn die Älteren die reichste und einzig wachsende Zielgruppe sind?

Das neue Buch: SALES CODE 55Sales Code 55

Die Erfolgsgeheimnisse von Europas Verkäufer-Elite

In Zusammenarbeit mit dem Club 55 wurde dieses einmalige Buch von den besten Verkäufern Europas geschrieben. Der Erfolgscode wird so für alle zugänglich gemacht. ...

Impulse für ein strategisches ZukunftsmanagementAgendaZ No54 RZ Titel

"Wachablösung" - neue Werte, neue Akteure des Wandels

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Agenda Z, wie Sie im Wandel bestehen und Ihren Unternehmenskurs umsichtig und innovativ gestalten ...

Das Jahresmotto: Erfolg vereinbaren, Kräfte bündeln. 151215 Slogan Jahresmotto2015 final

Wow… schon wieder ist es da, das neue Jahr! Hand aufs Herz, haben Sie Klarheit darüber wo Sie in und mit Ihrer Firma welche Schwerpunkte setzen wollen? Und, auch ganz ehrlich, haben Sie für sich die Antwort auf die Frage: „Wie bekomme ich alle Mitarbeiter ins Boot, um sie in die Herausforderung der nächsten Monate mit einzubeziehen?“

Wie wäre es: Versuchen Sie es doch mit einem Jahresmotto. Diese Form der „Kräftebündelung“ wirkt. Unser eigenes Motto für 2016 lautet: Heldenmut! Was es damit auf sich hat und warum ein Jahresmotto auch Ihren Erfolg forciert, lesen Sie hier.

„Gebrauchsanweisung für die Zukunft!“ Neuer Keynote-Vortrag. web Wolf Hirschmann Redner

„Zukunft“ - das betrifft jeden. Speziell wenn es um die Existenzsicherung, um die Arbeit und Erfolge von Unternehmen geht. In zunehmend „turbulenten Zeiten“ ist es unabdingbar, sich mit Zukunftsfragen zu beschäftigen. Nicht der „Blick in die Glaskugel“ ist gefragt sondern ein pragmatisches Vorgehen, eine Systematik. Wolf Hirschmann zeigt in seinem neuen, begeisternden Vortrag die 5 Schritte auf, die zur „Gebrauchsanweisung für die Zukunft“ gehören.

Spielerisch zu neuen Ideen: Mit LEGO® SERIOUS PLAY®LEGO SERIOUS PLAY

Strahlende Gesichter, eine ganz besondere Stimmung im Raum… dazu ein Haufen bunter LEGO-Steinchen. Nein, es ist keine Momentaufnahme eines Kindergartens.
Im Gegenteil es handelt sich um eine Gruppe Erwachsener – um Führungskräfte aus einem Unternehmen.

Was ist das Besondere an LEGO® SERIOUS PLAY®?

Produzierende Unternehmen versus E-Commerce. E CommerceWie lautet Ihre Strategie?

Zahlreiche Branchen erkennen und spüren, dass der Wachstumsmotor des Handels vorwiegend „E-Commerce“ ist. Doch wie soll man sich als Hersteller von, sagen wir Briefkästen oder Rauchmeldern und Sicherheitszylindern verhalten, wenn es bis dato „historisch enge“ Beziehungen zum stationären Handel gibt?