Was ist mit Max Mustermann passiert?

Es gab Zeiten, da war alles einfacher. Es gab unzählige Märkte und, um Kunden anzulocken, genügte es, wenn Werbeleute bunte Bilder gestaltetet. Lesen Sie im aktuellen Fachartikel von Wolf Hirschmann in DIE NEWS, Septemberausgabe 2015, wie Digitalisierung und Vernetzung zu tiefgreifenden Veränderungen in Unternehmen führen.

Wolf Hirschmann als Präsident des Club 55 bestätigt

Die Marketing und Vertriebsexperten wählten Wolf Hirschmann für weitere zwei Jahre zum Präsidenten des Club 55. In Kitzbühl wurde auf dem diesjährigen Kongress dm-Gründer Prof. Götz W. Werner mit dem „Award of Excellence“ für sein Lebenswerk ausgezeichnet. weiter...

"Der Fingerabdruck Ihrer Firma"

Sie haben Konkurrenten. Der Kunde hat Optionen! Wie differenzieren Sie sich?

Fachartikel von Wolf Hirschmann in „MAV"

Slogans Ausgabe Nr. 52, April 2015

Lesen Sie in dieser Ausgabe: E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen, Mittelstandsstudie Zukunftsmanagement, Strategisches Personalmarketing...